Aktuelles

« | Home | »

Referieren in Gruppen

Im Workshop „Referieren in Gruppen“ geht es darum, praktische Fähigkeiten für Stimme und Sprechen zu erwerben und zu trainieren, um Inhalte stimmlich und sprechtechnisch mit Leichtigkeit zu kommunizieren und „stimmig“ rüberzukommen. 

Themen sind:

Block A: Atmung, Haltung, Aufrichtung, Stimmklang. 

Block B: Resonanzerweiterung, Artikulation, Stimmvordersitz, Deutlichkeit der Sprache.

Block C: Sprechbögen, Sprechatmung, Stimmlage. Was transportiere ich mit meiner Stimme, Stimmung und Befindlichkeit und welche Möglichkeiten der Veränderung habe ich?

Das Angebot richtet sich an alle, die in Gruppen arbeiten, Beratungen leiten und in der Öffentlichkeit sprechen.  

Preis 80,00 €. Max. Teilnehmerzahl: 18 .

Angesprochen sind alle Frauen, die im Bereich Geburtsvor- und -nachbereitung Kurse leiten.

Dieses Angebot bei der GFG Onlineakademie Kidukoo per Video angeboten und zu buchen. Ansprechpartner: Daniela Schramm

Termine

Kommentare deaktiviert für Referieren in Gruppen